was? wie? wer? wofür?
           
  vorstellung neuigkeiten
 

kunst hilft - kunst kann helfen. eine kreative spendenaktion.

In unserer schnelllebigen zeit geraten ereignisse, die uns betreffen und betroffen machten rasch in vergessenheit.

wir wollen über unsere künstlerisch-kreativen ausdrucksmöglichkeiten auf projekte a u f m e r k s a m machen, die ein opfer der schnellen bilder werden könnten oder schon sind.

durch den verkauf unserer künstlerischen arbeit unterstützen wir diese projekte auch finanziell. der erlös pro aktion fließt vollständig und nachvollziehbar in das konkrete projekt.

 

unsere aktuelle aktion bezieht sich auf das heartkidsprojekt, www.heartkids.de. wir möchten dort den aufbau des kreativen zentrums für kinder in tiruvannamalai in südindien unterstützen.

wir haben unsere aktionen mit der vielfältigen gestaltung des „berliner bären” begonnen. das wollen wir gern beibehalten, möchten jedoch den rahmen erweitern (bilder, zeichnungen, comics… eurer auswahl). wir freuen uns auf euch und eure ideen für die nächsten aktionen der kunsthelfer!

 
  impressum